Header Club Beispiel Kurhaus

Clubwimpel

Lions Club Hamburg- Sachsenwald

60 Jahre WE SERVE ! Herzlich Willkommen!

Lions zum Genießen Duplikat 2

Lions zum Genießen

Unser LIONS GIN meets Quitte | HH SaWa

Der beste „Flavoured Gin“ der Welt kommt nicht aus England, der Heimat des Gins, sondern aus Hamburg – aus der wohl kleinsten Destille der Hansestadt, der Stadtrand & Co. GmbH.

Zum zweiten Mal in Folge Sieger bei den World Gin Awards!

Der beste Gin der Welt kommt aus Hamburg-Poppenbüttel

Nach 2021 wurde der Tumeric No. 1 dieser Destille in der Kategorie „Flavoured“ bei den World Gin Awards in London auch in diesem Jahr (2022) mit der goldenen Plakette des Siegers prämiert. Zudem erhielt der Gin die silberne Plakette in der Kategorie „National“. Dieser doppelte Erfolg spricht für die Nachhaltigkeit der Gin-Produktion des von Yuka Suzuki und ihrem Mann Dr. Hauke Günther 2018 gegründeten Start-Ups Hamburg Zanzibar (www.hamburg-zanzibar.de).

Der Lions Club Hamburg-Sachsenwald ist daher stolz, in Kooperation mit Hamburg Zanzibar besondere Lions Dry Gin Varianten aufzulegen. Auch hier spricht der bisherige Erfolg für sich: Sowohl der 2020 zusammen mit dem Lions Aquavite meets Dill aufgelegte Lions Dry Gin meets Grapefruit, als auch die 2021 erschienene Variante Lions Dry Gin meets Limette waren umgehend vergriffen. Auch diese Variante wurde im Rahmen eines kürzlichen Gin Tastings in der Fürst-Bismarck-Mühle in Aumühle bei Hamburg von 40 kritischen Zungen als klarer Sieger identifiziert.

Die nächste geschmackliche Auflage Lions Dry Gin meets Quitte ist bereits in Vorbereitung und verspricht an die gewohnt hohe Qualität von Hamburg Zanzibar anzuknüpfen – denn auch für den Lions Club ist Gin ist nicht gleich Gin.

Bestellung hier möglich.

Lions Club Hamburg Sachsenwald im April 2022