Header Club Beispiel Kurhaus

Clubwimpel

Lions Club Hamburg- Sachsenwald

60 Jahre WE SERVE ! Herzlich Willkommen!

Benefizveranstaltung zu Gunsten sozialer Projekte für die Ukraine

Benefizveranstaltung zu Gunsten der Studierenden aus der Ukraine

15.05.2022

Lions Club - AlsterJazz

Wir dürfen uns - genauer gesagt:
die Studierenden aus der Ukraine - auf einen Überschuss in der Größenordnung zwischen EURO 12.000,- und 14.000,- freuen.

UND:

Prof.Lampson kam gegen Ende der Veranstaltung mit dem Vorschlag auf uns zu, das AlsterJazzConcert als festen, jährlich wiederkehrenden Bestandteil des Veranstaltungsprogramm der JazzHall zu etablieren .

(Christian Jacke LC Hamburg-Walddörfer)

Am 15.05.2022 veranstaltete der Hamburger Lions Club Walddörfer ein Lunch-Benefizkonzert mit musikalischen Beiträgen der drei HfMT-Studierenden und Lions-Stipendiaten Filip Dinev, Aydin Bayramoglu und Tigran Tatevosyan, der ukrainischen Sängerin und HfMT-Alumna Yuliia Holub und mit einer Jam Session im Hochschulgarten. Im Hochschulgarten wurden von verschiedenen Lions Clubs aus Hamburg außerdem Speisen und Getränke für den guten Zweck verkauft.

(https://jazzhall.hfmt-hamburg.de/)